Montag, 22. Januar 2018

Montag, 22. Januar 2018

Drückeberga mit Igeln


Ich war heute morgen fleißig, während der kleine Zeitspieler seinen Vormittagsschlaf hielt und die große Zeitspielerin im Kindergarten war. Entstanden ist eine Jacke für den kleinen Zeitspieler, in Größe 74, nach dem Schnitt "Drückeberga" von Rabaukowitsch.


Ich habe verschiedene Materialien kombiniert: Cord, Jersey, Walk und Sweat. Und natürlich kamen einige alte Knöpfe aus meiner Sammlung dran.


Sehr hübsch finde ich auch die Taschen! Bei mir guckt der Igel raus :-) Innen als Futter habe ich zwei ausrangierte T-Shirts in der Farbe braun verarbeitet. Also gleich auf etwas Upcycling.


Wie ihr seht, durfte der kleine Zeitspieler die neue Jacke gleich anprobieren. Mit umgeschlagenen Bündchen passt sie schon, wird aber sicher eine ganze Weile mitwachsen.

 
 Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys